Tim Osten

Wer ist Tim Osten?

Tim Osten ist ein mündiger Bürger, der in Freising seinen Wohnsitz hat. Er bildet seine Meinung auf der Basis von Fakten. Er ist nicht abhängig von Firmen oder Verbänden.

Tim Osten tritt für Transparenz und Offenheit ein – für alle Beteiligten am politischen Prozess. Dazu zählt für Tim Osten nicht nur die Position der Beteiligten, sondern auch deren Strukturen und Finanzen.

Wie kann ich Tim Osten kennen lernen?

Schreiben Sie einfach an Tim Osten. Nutzen Sie seine Email timilein@wir-sind-cool.org. Tim Osten wird Ihnen antworten, denn er liebt die offene Kommunikation und gegensätzliche Meinungen sind für ihn kein Hintergrund, sich mit Ihnen auszutauschen.

5 thoughts on “Tim Osten

  1. Mir wurde vorgeworfen, ich würde gegen geltendes Recht – insbesondere § 55 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) und § 5 TMG verstosse (siehe Comment: http://wp.me/p2psNu-4g) verstossen würde.

    Hierzu nehme ich natürlich gerne Stellung, da ich mitnichten dagegen verstosse § 5 TMG schreibt eine Impressumsverpflichtung nur für gewerbsmässige Anbieter vor. Hier handelt es sich ausschliesslich um ein privates Angebot, welches nicht den Anforderungen aus § 5 TMG nachzukommen hat.
    Auch den Anforderungen aus § 55 RStV genüge ich. Einerseits ist dieser Auftritt hier persönlicher Natur. Zum Zweiten bin nicht nicht Anbieter, dies ist WORDPRESS. (siehe auch hierzu: Links and Law)

    Ich habe dennoch hier ein Impressum erstellt, welches Angaben zu meiner Person enthält und eine Email hinterlegt, über die ich erreichbar bin. Es kann mir darüber hinaus sowohl über die Kommentarfunktion wie auch über meinen Twitter-Kanal eine Nachricht zugesandt werden – ebenfalls mein Facebook-Account ist öffentlich zugänglich.
    Ich werde jede Kommentar grundsätzlich veröffentlichen. Eine Ausnahme mache ich nur, wenn hierin Beleidigungen (insbesondere Dritter) gemacht werden oder ein Kommentar rassistischer, volksverhetzende Ausführungen macht – deshalb auch die Moderationsfunktion. Dies ist bislang nicht vorgekommen.
    Die Militanz der Dagegen-Initiative zeigt jedoch, dass ich mich und meine Familie schützen muss. Deshalb ist hier keine postalische Adresse angegeben.

  2. Ich finde Ihre Seite super! Sie trifft alles wie die Faust aufs Auge.
    Nur leider finde ich, daß sie die Beiträge, die Sie als Screenshots eingefügt haben, ein wenig zu weit gehen.
    Jedenfalls führt das nicht zu einer besseren glaubwürdigkeit ihrer Aussagen, die sie sonst auf diesen Seiten aufführen.
    Im übrigen gibt es hierzu bessere Autoren, denn ihre Schreibweise klingt schon sehr nach einem Monolog.

  3. Pingback: Katharina Schulze: Die Gründe sind eher ideologisch | Aufgemuckt Watch

  4. Pingback: Katharina Schulze: Die Gründe sind auch grundsätzlich | Aufgemuckt Watch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s