DLR weisst Falschbehauptungen der Dagegen-Initiativen zurück

Die Dagegen-Initiative “München gegen die 3. Startbahn” hatte es fein gemacht und sich versucht, auf das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt zu beziehen. Angeblich würden Kapazitäten ausreichen – bei 500.000 Starts und Landungen jährlich.

Das DLR weist jetzt eine solche Behauptung zurück und stellt nochmals klar, dass die Zahl 500.000 eine theoretische Zahl ist – und keine Zahl, die real für den Flughafen München zutrifft.

Einmal mehr erweisen sich die Behauptungen des Dagegen-Bündnisses und ihrer Sprecherin Katharina Schulze als haltlos. Sie zeigen, dass es den Grünen nicht um Fakten und eine ehrliche Bürgerbeteiligung, sondern um die Umsetzung ideologisch geprägter Ziele geht.

Besonders pikant ist jedoch, dass die Dagegen-Initiativen nicht einmal abstreiten, die Zahlen bewusst gefälscht und falsch dargestellt zu haben. Dies machte heute der Dagegen-Aktivist Marc-Daniel Heintz, der auch gelegentlich unter dem Pseudonym Katja Seifert auftritt, auf Facebook deutlich.

Wählertäuschung scheint deshalb neuerdings zum Geschäft der Grünen zu gehören.

Deshalb am 17. Juni 2012

JA – NEIN – ZUSTIMMUNG

Hinweis: In der ursprünglichen Fassung war ein Screenshot mit Äusserungen von Marc Daniel Heintz und Katja Seifert, einer Alias-Person die von Heintz häufig benutzt wird, zu finden. Es wurde zwischenzeitlich bekannt, dass der gezeigte Account “Katja Seifert” von einer dritten Person angelegt war, weshalb der Screenshot entfernt wurde.

Advertisements

3 thoughts on “DLR weisst Falschbehauptungen der Dagegen-Initiativen zurück

  1. Pingback: Tim Osten: Es geht um den demokratischen Prozess | Aufgemuckt Watch

  2. Pingback: Sieben Tage und die Dagegen-Menschen werden unflättig | Aufgemuckt Watch

  3. Pingback: Die Dagegen-Bewegung: Eine Form des Tea Party Movement | Aufgemuckt Watch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s