Zugespielt: Rinderwahnsinn bei aufgeMUCkt

Es ist manchmal schwer, die Realität zu akzeptieren. Uns wurde der beigefügte Ausschnitt zugespielt. Und wieder mal leidet die Dame von aufgeMUCkt an einer fehlenden Wahrnehmungsfähigkeit und kann Personen nicht unterscheiden.

Da scheint echt der Rinderwahnsinn ausgebrochen zu sein – nur dem Transparenzgebot verweigern sie sich weiterhin.

Wir bleiben am Ball. Wir berichten weiter.

One thought on “Zugespielt: Rinderwahnsinn bei aufgeMUCkt

  1. Ich finde es einiger Maßen merkwürdig, dass hier mein Bild zu finden ist. Ich bin ganz bewußt in kognito gewesen und dass ich jetzt so bloß gestellt werde, finde ich wenig amüsant.

Leave a Reply

